Cloud-Lösungen für mehr Kostentransparenz

Cloud ist längst in aller Munde, aber was haben unsere Kunden davon?


Kosteneffizienz

Aktuell beträgt der durchnschnittliche IT-Investitionszyklus drei Jahre. Das bedeutet, dass ein Unternehmen danach sowohl die IT-Infrastruktur als auch zugehörige Software erneuern oder austauschen muss. Konkret kommen zur eigentlichen Erstinvestition nur noch die Kosten für die Umstellung auf die neuen Systeme.

Durch Einsatz unserer Cloud-Lösungen sparen unsere Kunden an teuren Hardwareinvestitionen und zahlen nur eine geringe Monatspauschale - abhängig von der Nutzerzahl.

Flexibilität

Sie haben zwei neue Mitarbeiter, einen davon nur für zwei Monate?

Kein Problem! Die Anzahl der Benutzer kann von Monat zu Monat angepasst werden und sie zahlen ab dem nächsten Monat einen geringeren Betrag.

Erfahrung

Bereits seit 2011 betreiben wir für unsere Kunden erfolgreich "Private Clouds". Lange bevor der Begriff bekannt wurde, haben wir diese bereits erfolgreich umgesetzt. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns, sie gut zu beraten und ihnen die passenden Cloudlösungen anzubieten.