Die passende Dienstleistung für Ihre IT

Die gesamte Geschäftsführung hat auf eher unkonventionellen Wegen ihre Begeisterung für Bits und Bytes entdeckt - um dann besonders intensiv einzusteigen.

Unsere Arbeit ist deshalb nicht einfach irgendein Job, sondern das, was wir wirklich gerne tun.


Was benötigen Sie von uns:

  • Schnelle Unterstützung bei Problemen
  • Flexible Umsetzung ihrer Ideen und Anforderungen
  • Zuverlässiger Betrieb ihrer Computersysteme

Diese drei Punkte setzen wir auf Basis von ITIL-Prozessen um. Nun werden Sie sagen: ITIL - was'n das?

Nun ist ITIL eine Beschreibung von Prozessen zum besseren, zuverlässigeren und nachvollziehbaren Betrieb von Computersystemen.

Damit uns dies nicht einschränkt, sondern eher besser macht, nehmen wir das Beste aus ITIL und nutzen es, um unsere Kunden besser betreuen zu können.

Unser Ziel ist der reibungslose Betrieb ihrer Systeme. Dazu werden alle unsere Dienstleistungen möglichst so geplant, dass es nur zu geringen Ausfälle kommt. Wir führen geplante Dienste am Ende oder ausserhalb ihrer Geschäftszeiten aus. Sollte es dennoch notwendig sein, informieren wir sie rechtzeitig über die geplanten Wartungen oder Umsetzungen.