Anwenderunterstützung

Anwenderunterstützung scheint ein steifes Wort für Hilfe bei Computerproblemen zu sein. Wir haben uns dafür entschieden, da es genau das ausdrückt, was es meint.
Wir helfen den Mitarbeiter unserer Kunden bei Problemen mit ihrer Software, ihrer Hardware und allem, was dazu gehört. Auch Internetzugang, Telefonanlage und Webseite.

Vorteile

  • Ein Ansprechpartner für alle Anfragen
  • Entlastung der eigenen IT-Abteilung

Helpdesk

Unser Helpdesk oder auch Hotline steht unseren Kunden bei allen Fragen zur Verfügung.

Standard Support

  • Servicezeiten : Mo. - Fr.   09.00h - 18.00h, ausser regionalen Feiertagen in BW
  • Erreichbar unter 0621 8455790
  • Reaktionszeit innerhalb von acht Stunden innerhalb der Servicezeiten
  • Abrechnung erfolgt nach Aufwand 

Premium Support

  • Servicezeiten : individuelle Kundenvereinbarung
  • Erreichbar unter eigener Servicenummer
  • Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden innerhalb der Servicezeiten
  • Abrechnung erfolgt nach Aufwand

Fernwartung

In Zeiten der durchgängigen Vernetzung über das Internet ist unser Service ohne Fernwartung nicht weg zu denken.
So können wir Sie mit einer Fernwartungsoftware direkt auf Ihrem Rechner unterstützen.

Service vor Ort

Nun kann es passieren, dass ihr Netzwerk oder ihr Internetzugang gestört ist. Aber vielleicht ist auch eine telefonische Unterstützung oder Fernwartung nicht sinnvoll.

In diesen Fällen kommen wir natürlich auch bei Ihnen vorbei und unterstützen Sie bei Ihnen und lösen die Probleme.

Wir kommen gerne zu unseren Kunden im Umkreis von 50 km um Mannheim/Ludwigshafen. So können wir die Metropolregion Rhein-Neckar problemlos unterstützen.