Umsetzung

Neue Ideen und Anforderungen unserer Kunden sind das was uns am meisten Spass macht. Denn dies sind alles Herausforderungen, die von uns zu meistern sind.

Beratung

Ohne Planung wird es schwierig, ein IT-System zu verändern. So ist auch hier unser Ziel, neue Anforderungen ohne oder zumindest mit geringem Ausfall ihrer IT-Landschaft umzusetzen. Dazu zählt nicht nur die Prüfung, ob eine bestmmte Lösung überhaupt machbar ist, sondern auch mit welchen Produkten sie am besten bei unseren Kunden zu integrieren ist.

Dazu ist es wichtig, vollständig und transparent mit dem Kunden zu sprechen und dies auch nachvollziehbar und verständlich zu tun. Nur wenn der Kunde auch versteht, was, wann und wie etwas passiert und wie es auch später läuft, können wir eine sinnvolle Lösung bieten.

Planung und Koordination

Ohne eine genaue Planung der Vorgänge kann eine Umsetzung nicht erfolgreich sein. Denn nicht nur unser Kunde, sondern auch seine Mitarbeiter, aber auch unser Team muss wissen, wer was wann macht. Dazu zählt oft auch eine genaue Abstimmung mit Dirttanbietern wie zum Beispiel Serviceprovidern und Softwareherstellern.