Umsetzung

Neue Ideen und Anforderungen unserer Kunden sind das was uns am meisten Spaß macht. Denn dies sind alles Herausforderungen, die von uns zu meistern sind.

Beratung

Die Veränderung eines IT-Systems ist ohne genaue Planung schwierig und meist unübersichtlich. So ist hier unser Ziel, ihnen das Kopfzerbrechen zu ersparen und ihre Anforderungen ohne oder zumindest mit geringer Beeinträchtigung ihrer IT-Landschaft umzusetzen.
Dazu zählt nicht nur die Prüfung, ob eine Lösung überhaupt sinnvoll und machbar ist, sondern auch, welchen Produkte am besten auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Dabei ist es uns wichtig, vollständig und transparent mit unseren Kunden zu sprechen und dafür zu sorgen, dass sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden bleiben. Nur wenn der Kunde auch versteht, was passiert, wann es umgesetzt wird und wie es abläuft, können wir Ihnen eine sinnvolle Lösung bieten.

Planung und Koordination

Ohne eine genaue Planung der Vorgänge kann eine Umsetzung nicht erfolgreich sein. Denn nicht nur der Chef, sondern auch seine Mitarbeiter sowie unser Team müssen wissen, wie das Projekt abläuft. Dazu zählt oft auch eine genaue Abstimmung mit Drittanbietern, wie zum Beispiel Serviceprovidern und Softwareherstellern.